Die Lasereinheit KSS-152a von SONY wird nicht mehr produziert!

Die Ära eines langen Weggefährdens geht nun leider zu Ende. Die Produktion der Lasereinheit KSS-152a von SONY wurde leider eingestellt.

Bereits vor 10 Jahren als der KSS-151a und der KSS-272a aus dem Programm genommen wurde, haben sich viele Kunden die Frage gestellt was mache ich wenn mein Laser den Geist aufgibt? Wir von Musi24.de konnten die Kunden nur auf Ebay verweisen. Mit viel Glück konnte man dort noch einen gebrauchten funktionsfähigen Laser zu horrenden Preise ergattern.

Der KSS-152a wird vermutlich denselben Verlauf nehmen

Wir haben noch einen kleinen Bestand, von derzeit 5, auf Lager. Wenn dieser aufgebraucht wurde haben auch wir keine Möglichkeit mehr diesen zu ordern.

–> zum Shop <–

Ob es jemals einen Nachbau oder eine OEM Version geben wird steht derzeit noch in den Sternen. Wir halten weiterhin unser Augen offen und hoffen auf ein positives Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*